Kundenmeinungen und Referenzen

Hier finden Sie einen kleinen Auszug von dem, was Kunden über die Seminare von allskills Training sagen:

Die Darstellung auf den sehr großen LCD Gerät gefällt mir sehr gut (N.N., November 2022)

Die Beantwortung individueller Fragestellungen (R., November 2022)

Sehr kompetenter und angenehmer Dozent. Ein perfekt vorbereitetes und sehr gut anwendbares Seminar! Vielen Dank! (N.N., November 2022)

Gute Ausstattung und Vorbereitung der Umgebung. Aufsetzen der virtuellen Umgebung war zügig durchgeführt. (N.N., November 2022)

Gut geregelter Ablauf, Dozent hat viel Hintergrundwissen mitgebracht und alles verständlich erklärt (N.N., November 2022)

Die Teilnehmerzahl des Seminars war mit 5 Teilnehmern sehr angenehm. (N.N., November 2022)

Der Dozent hat die Wissensvermittlung durch Praxisbeispiele extrem anschaulich und äußerst interessant gestalltet. Der gesamte Kursaufbau war sehr übersichtlich und klar strukturiert.Von vorne bis hinten absolut zu empfehlen! :) (Sebastian S., Oktober 2022)

Unser Trainer hat es geschafft die komplexen und fachlich teils eintönigen Unterrichtsinhalte auf eine äußerst sympathische und leicht verständliche Art zu übermitteln. Die persönlichen Anekdoten haben mir dabei sehr geholfen die Inhalte zu memorisieren und führten darüber hinaus zu einer sehr angenehmen Atmosphäre. Der Trainer konnte auf jede Frage antworten und uns auch über die Anforderungen des Themas Auskunft geben.Zusätzlich war die Lage und Ausstattung des Schulungszentrums top. Gute Restaurants in der Nähe und auch in der Einrichtung war alles sauber und auf dem neuesten Stand.Das Seminar hat mir sehr gut gefallen und ich würde es jederzeit weiterempfehlen. (L., Oktober 2022)

Sehr freundlicher und äußerst angenehmer Dozent. Sehr gute Gliederung der Schulung. (N.N., Oktober 2022)

Insgesamt sehr freundlicher Trainer mit einem guten Wissen in den referierten Gebieten.Die PDF-Unterlagen sind sehr umfangreich und nützlich! (N.N., Oktober 2022)

Organisation, Verpflegung, Erreichbarkeit (N.N., Oktober 2022)

Das der Dozent auf die Wünsche eingegangen ist. (N.N., Oktober 2022)

Freundlichkeit, sehr kompetent (N.N., September 2022)

Es wurde auf Fragen ausführlich auf Fragen für den individuellen Anwendungszweck eingegangen. (N.N., September 2022)

Dozent war sehr professionell, Fragen wurden schnell beantwortet, sehr viel Therorie und Praxis, zenrale Lage (N.N., September 2022)

Ambiente, Stoffvermittlung,Schulungszeiten. (N.N., September 2022)

Der Trainer hat die Fragen sehr gut beantwortet und ist immer darauf eingegangen. Konnten Fragen nicht gleich beantwortet werden, gab es am nächsten Tag die Antwort. Der Seminarraum hatte eine angenehme Größe und die PC Ausstattung war super. (N.N., August 2022)

moderne Raumausstattung, Vorbereitung des Seminarraums inklusive (N.N., August 2022)

Der Dozent ist auf alle Fragen der Teilnehmer.innen eingegangen und hat sie so detailliert wie möglich beantwortet. (Ioannis P., Juli 2022)

funktionierende Schulungsumgebung, gute Übungen, lockere Umgebung (N.N., Juli 2022)