Kundenmeinungen und Referenzen

Hier finden Sie einen kleinen Auszug von dem, was Kunden über die Seminare von allskills Training sagen:

Freundlichkeit, sehr kompetent (N.N., September 2022)

Es wurde auf Fragen ausführlich auf Fragen für den individuellen Anwendungszweck eingegangen. (N.N., September 2022)
Dozent war sehr professionell, Fragen wurden schnell beantwortet, sehr viel Therorie und Praxis, zenrale Lage (N.N., September 2022)
Ambiente, Stoffvermittlung,Schulungszeiten. (N.N., September 2022)
Der Trainer hat die Fragen sehr gut beantwortet und ist immer darauf eingegangen. Konnten Fragen nicht gleich beantwortet werden, gab es am nächsten Tag die Antwort. Der Seminarraum hatte eine angenehme Größe und die PC Ausstattung war super. (N.N., August 2022)
moderne Raumausstattung, Vorbereitung des Seminarraums inklusive (N.N., August 2022)
Der Dozent ist auf alle Fragen der Teilnehmer.innen eingegangen und hat sie so detailliert wie möglich beantwortet. (Ioannis P., Juli 2022)
funktionierende Schulungsumgebung, gute Übungen, lockere Umgebung (N.N., Juli 2022)
Viele Übungen, super Schulungsumgebung (Benjamin W., Juli 2022)
Eingehen auf individuelle Anwendungsszenarien (N.N., Juli 2022)
Ein sehr großer Schulungs-Bildschirm, sodass man das vorgezeigte sehr gut sehen konnte. (N.N., Juli 2022)
Ein sehr großer Schulungs-Bildschirm, sodass man das vorgezeigte sehr gut sehen konnte. (N.N., Juli 2022)
angenehme Atmosphäre, saubere Umgebung, technisch gut ausgestattet (Verena T., Mai 2022)
Professionelles Auftreten und gleichzeitig entspanntes Eingehen auf individuelle Fragen (N.N., Mai 2022)
Besonders gut kam der praxisnahe Bezug zum Ausdruck, da alles direkt an Beispielen erklärt wurde. Bereitschaft, sehr spezifische Fragen zu beantworten. Trainer ist strukturiert vorgegangen und auf Einzelfragen eingegangen. (N.N., April 2020)
Eine wirklich sehr praxisnahe Wissensvermittlung durch den Dozenten (N.N., März 2020)
Sehr kompetenter Dozent mit Praxiserfahrung (N.N., Februar 2020)
gute Atmosphäre und Gestaltung der Schulung, offener Umgang, zwanglos (N.N., Februar 2020)
Netter Dozent, offene Atmosphäre, viele Fragen / Dialog waren möglich (N.N., Februar 2020)
Der Trainer ist wirklich sehr versiert, auch im Zusammenspiel mit anderen Programmen. Wirklich klasse! (N.N., Januar 2020)